Domain wi7.de kaufen?

Produkte zum Begriff Mathematik:


  • Nintendo DS - Gripskids Mathematik (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Gripskids Mathematik (Modul) (gebraucht)

    Die ?GripsKids?-Reihe erfüllt das Ziel, Interessen von Elternund Kindern zu vereinen: Vertiefung von Schulwissen, mit vielSpaß, Interaktion und damit ohne gesonderte Aufforderung!Lustige Umgebungen und zwei sympathische Trainervermitteln m

    Preis: 7.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv (Modul) (gebraucht)

    Intensives Mathetraining mit Spaßfaktor!Vampir Freddy hält noch mehr Aufgaben für dich parat: Addition, Subtraktion, Sachaufgaben, Maßeinheiten oder Geometrie. Mathematik intensiv macht dich zum wahren Rechenprofi!Features:* Zielgerichtete Aufgaben* Abgestimmt auf die deutschen Rahmenlehrpläne* Hohe Motivation durch kleine Belohnungen und pfiffige Spiele* In Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch spielbar* Lesekenntnisse zum Spielen erforderlich* Klasse 1-4

    Preis: 6.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht)

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 2.99 € | Versand*: 4.99 €
  • 8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,
    8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,

    8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Larsen Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen-AR8
    Larsen Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen-AR8

    Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen

    Preis: 9.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (mit OVP) (gebraucht)
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (mit OVP) (gebraucht)

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 5.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht) NEUWERTIG
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht) NEUWERTIG

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 4.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Mathematik 1.-4. Klasse (mit OVP) (gebraucht)
    Nintendo DS - Mathematik 1.-4. Klasse (mit OVP) (gebraucht)

    Fit fürs Gymnasium Mathematik 1.- 4. Klasse mit Kopfrechnen-TrainerDas Karteikastensystem Lernen durch Wiederholen!Mathematik 1.4. Klasse ist die digitale und weiterentwickelte Version des klassischen Karteikastens. Genau wie mit einem Karteikasten können mit diesem Spiel die vier Grundrechenarten nachhaltig gelernt werden. Das Spiel macht sich hierbei das bekannte und bewährte Prinzip des Lernens durch Wiederholung zunutze. Über 500 Aufgaben und endlose Kopfrechnen-Übungen warten darauf, gelöst zu werden!4 Grundrechenarten für die 1. - 4. Klasse + Text- und Geometrieaufgaben

    Preis: 9.99 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Mathematik:


  • Zählt imaginäre Mathematik als Mathematik?

    Imaginäre Mathematik bezieht sich auf den Bereich der Mathematik, der sich mit imaginären Zahlen beschäftigt, die in der Form a + bi dargestellt werden, wobei i die imaginäre Einheit ist. Diese Zahlen spielen eine wichtige Rolle in der Mathematik, insbesondere in der Algebra und der Analysis. Daher kann man sagen, dass imaginäre Mathematik definitiv als Teil der Mathematik betrachtet werden kann. Sie erweitert das Verständnis von Zahlen und hat konkrete Anwendungen in verschiedenen mathematischen Disziplinen.

  • Welche Art von Mathematik ist gemeint: kaufmännische Mathematik oder technische Mathematik?

    Es ist nicht klar, welche Art von Mathematik gemeint ist, da sowohl kaufmännische Mathematik als auch technische Mathematik verschiedene Bereiche abdecken. Kaufmännische Mathematik befasst sich typischerweise mit Finanz- und Wirtschaftsanalysen, während technische Mathematik sich auf Anwendungen in den Natur- und Ingenieurwissenschaften konzentriert.

  • Hallo, Mathematik!

    Hallo! Mathematik ist eine faszinierende Wissenschaft, die sich mit Zahlen, Formen, Strukturen und Verhältnissen beschäftigt. Sie spielt eine wichtige Rolle in unserem Alltag und ist Grundlage vieler technischer und wissenschaftlicher Entwicklungen. Ich finde es spannend, wie Mathematik uns hilft, die Welt um uns herum besser zu verstehen und zu analysieren.

  • Warum Mathematik?

    Mathematik ist eine wichtige Disziplin, die uns hilft, die Welt um uns herum zu verstehen und komplexe Probleme zu lösen. Sie ist die Grundlage für viele andere Wissenschaften und Technologien und spielt eine entscheidende Rolle in Bereichen wie Ingenieurwesen, Physik, Informatik und Wirtschaft. Darüber hinaus fördert das Studium der Mathematik logisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und abstraktes Denken, die in vielen Bereichen des Lebens nützlich sind.

  • Wie hat die Rechenmaschine die Entwicklung der Mathematik und Technologie beeinflusst?

    Die Rechenmaschine hat die Entwicklung der Mathematik und Technologie beschleunigt, indem sie komplexe Berechnungen schneller und präziser durchführen konnte. Sie hat auch dazu beigetragen, die Effizienz von mathematischen Operationen zu steigern und die Genauigkeit von Ergebnissen zu verbessern. Darüber hinaus hat die Rechenmaschine die Grundlage für die Entwicklung moderner Computer gelegt, die heute in nahezu allen Bereichen der Technologie unverzichtbar sind.

  • Warum hassen manche Menschen Mathematik? Hasst du auch Mathematik?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Menschen Mathematik hassen könnten. Ein Grund könnte sein, dass sie Schwierigkeiten haben, mathematische Konzepte zu verstehen oder anzuwenden. Ein anderer Grund könnte sein, dass sie Mathematik als langweilig oder irrelevant empfinden. Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen, daher kann ich Mathematik nicht hassen oder mögen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mathematik und angewandter Mathematik?

    Mathematik ist eine abstrakte Wissenschaft, die sich mit der Untersuchung von Strukturen, Mustern und Beziehungen beschäftigt. Angewandte Mathematik hingegen bezieht sich auf die Anwendung mathematischer Methoden und Techniken auf konkrete Probleme und Fragestellungen in anderen Fachbereichen wie Physik, Ingenieurwesen, Wirtschaft oder Informatik. Während Mathematik sich auf die Entwicklung von Theorien und Konzepten konzentriert, zielt angewandte Mathematik darauf ab, diese Theorien in praktische Anwendungen umzusetzen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mathematik und angewandter Mathematik?

    Mathematik ist eine abstrakte Wissenschaft, die sich mit logischen Strukturen und abstrakten Konzepten befasst. Angewandte Mathematik hingegen bezieht sich auf die Anwendung mathematischer Methoden und Techniken zur Lösung praktischer Probleme in verschiedenen Bereichen wie Ingenieurwesen, Physik, Wirtschaft und Informatik. Während Mathematik sich auf die Entwicklung von Theorien und Konzepten konzentriert, konzentriert sich angewandte Mathematik auf die Anwendung dieser Theorien und Konzepte in realen Situationen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.